Über mich und meine Arbeit

"Mut ist eine Liebesbeziehung mit dem Unbekannten."
Osho

Was mich schon mein ganzes Leben begleitet, ist die Suche nach meiner Aufgabe und dem Umfeld, in dem ich meine Talente, Tiefe und Vielseitigkeit nutzen kann. Neugierde und Interesse an der Wahrheit haben mich dabei immer begleitet und doch bin ich lange nicht angekommen. 

Meine Herausforderung lag vor allem in der Wahl und Ausrichtung auf das, was wirklich dran ist. Wenn dir viele Türen offenstehen, wird es nicht leichter zu erkennen, wo genau dein Weg hingehen kann. 
Ich bin mit einem starken Geist, Willen und schnellem Denken ausgestattet und habe diesen Kräften lange und ausgiebig die Hand gegeben. Das hat zu viel Trennung und Unabhängigkeit geführt und mich von der Quelle von Inspiration und Kreativität getrennt - meiner Seele.

Meine Suche war geprägt von Licht und Schatten und radikaler Klarheit. Darin lagen immer wieder auch Verzweiflung und die Konfrontation mit den eigenen Ängsten. 

Gleichzeitig war ich in diesen Prozessen geführt, immer wieder gingen Türen auf und jede Erfahrung und Krise auf dem Weg war wichtig, um heute dort zu stehen, wo ich stehe.
Die Erkenntnis, dass Angst, Furcht und die eigenen Schatten meine Kreationen sind, die ich als Verhinderer eingesetzt habe, war erst dadurch möglich. Das Leben ist für mich da, jede Erfahrung eine Chance für Erkenntnis und Entwicklung.

In der Überwindung von Erwartungen und Vorstellungen lag für mich ein wesentlicher Schlüssel für mehr echte Freiheit und Verbindung - zu mir, zum Leben und zu meiner Seele.
Dabei bin ich in die Tiefen und Höhen des Bewusstseins eingetaucht, habe mich mit mir konfrontiert und mich auf Wandel und Transformation eingelassen. 

Ich habe meinen Weg zu einer echten Herzensangelegenheit gemacht. In der vollen Bereitschaft, mich ganz auf die Aufgabe und Führung meiner Seele einzulassen.

Hier verbindet sich mein klarer Geist mit dem tiefen Wissen meiner Seele. 
Hier werde ich zur Schöpferin meines Lebens. 
Hier findet Heimkehr und Verbindung statt. 
Einfach, weil ich mich als Gestalterin anerkenne. 

Weil ich bereit bin, die Illusionen aufzudecken und hinter diesen Schleier zu blicken.
Und so enthüllt sich mir meine Aufgabe Schicht für Schicht - immer höher und tiefer.
Die Türen für Erfüllung, Freude und tiefe Liebe zu meinem Handeln haben sich so geöffnet.

Mein Werkzeug 

Die Seelenhaus-Methode bietet dir die Möglichkeit, auf spielerische Art und Weise deine Blockaden, Hindernisse und Glaubenssysteme zu erkennen und in die Wahrheit zu transformieren. Das führt zu mehr Bewusstsein und mehr Freiheit für dich und dein Leben. 

Sie öffnet dir die Räume zu deinem Herzen, deiner Intuition und deiner Seele. 
Sie heilt, verwandelt und öffnet dich für die Wunder und die Magie des Lebens.

Mein Auftrag

Mein Auftrag ist es, dich mit deiner Aufgabe und dem Auftrag deiner Seele in Kontakt zu bringen. Aus der Verbindung heraus und im Aufgeben der Unabhängigkeit. Ich öffne dir den Zugang zu den Teilen in dir, die deine Wahrheit in den Schatten stellen und mit Angst und Schmerz überlagern. Ich gebe dir die Werkzeuge an die Hand, diese Teile ins Licht zu führen und zu heilen. Für mehr Spielraum, Freiheit und Liebe in deinem Leben. 

 

Aus dem tiefen Wissen und der Mystik meiner Seele schöpfend, eröffne ich dir Räume der Transformation und Heilung. Damit du Bewusstsein für deine wahre Grösse und Bestimmung erhältst - jenseits der Grenzen deines Verstandes. Und damit du ganz ankommen und dich in dein Potential entfalten kannst.

Mein Anliegen

Vertraue darauf, dass alles richtig und zu deinem besten ist - auch wenn es anders ist als gedacht.

Um dieses Vertrauen zu verinnerlichen und sich damit dem Fluss des Lebens hinzugeben, ist es nötig zu erkennen, dass Unabhängigkeit nicht das Ziel sein kann.

Für das Ego ist die eigene Aufgabe entweder zu klein oder zu gross - aber nie passend. Damit sorgt es dafür, dass wir uns nicht wirklich und voll darauf einlassen. Wir halten uns in der Trennung von den eigenen Impulsen und der eigenen Wahrheit.

Das eigene Bewusstsein zu erweitern und damit den Blick auf die Dinge und Zusammenhänge zu verändern, ermöglicht es dir, dich zu erkennen. 
In deiner Grösse, Vielfalt, Wunderbarkeit und mit all deinem Potential. 
Ich gehe den Weg in die Verbindung mit dir - durch deine Ängste, Sorgen, Vorstellungen und Muster hindurch.

Ich bringe mich in deine Prozesse ein - mit allem, was mir an Werkzeugen, Wissen und Magie zur Verfügung steht. Ich führe dich durch die Schatten, damit du die Geschenke dahinter erkennen und einsammeln kannst. 

Grundlegend I Fragend I Individuell I Intensiv I Klar I Herausfordernd